Banner_oben_default_011
banner_unten_top_010

Anmeldung zum geschützten Mitgliederbereich


Bitte gib Deine Zugangsdaten ein.

Solltest Du noch keine Zugangsdaten besitzen bzw. diese vergessen haben, sende bitte eine kurze Nachricht
an den Webmaster. Nachrichten von Nicht-Mitgliedern, Robots oder Fake werden sofort gelöscht.

Die bisherige Registrierung bzw. der automatische Versand von Zugangsdaten wurde aus Gründen des Datenschutzes bzw. aus technischen Gründen bis auf weiteres eingestellt.

Anmeldung

Anmeldung

 

Hinweis für die Aktivierung/Änderung von Zugangsdaten
Für die Aktivierung von Zugangsdaten ist es sehr wichtig, daß die Nachricht eindeutig einem Mitglied zugeordnet werden kann.
Gib daher in Deiner Nachricht bitte auch Deinen vollständigen Namen an. Fake, Jux-Nachrichten oder Robots werden sofort gelöscht.

Zugangsdaten
Die Zugangsdaten bestehen aus Benutzer und Passwort, wobei der Benutzer auch aus zwei Teilen bestehen kann
Es sollten jeweils mindestens 5 Zeichen, besser 8 verwendet werden.
Verwende auch Gross-/Kleinbuchstaben, Sonderzeichen und Ziffern. Das erhöht die Sicherheit ungemein.
Nach Zusendung Deiner neuen/geänderten Zugangsdaten werden diese aktiviert. Darüber wirst Du benachrichtigt.
Behandle die Zugangsdaten stets vertraulich!

In eigener Sache
Aus Gründen des Datenschutzes und wegen einiger technischer Veränderungen wurde das bisherige Anmeldesystem für den geschützten
Mitgliederbereich durch ein neues ersetzt.
Die bis Dezember 2018 gültigen Zugangsdaten der Mitglieder wurden übernommen und können weiterhin verwendet werden.
Für die reine An- bzw. Abmeldung in diesen geschützten Bereich ändert sich für die Mitglieder nichts.
Neu ist lediglich, daß die bisherige Registrierung sowie der autom. Zugangsdatenversand entfallen. Für neue Zugangsdaten bzw.
Änderungen selbiger steht nun ein Email-Kontakt zum Webseiten-Administrator zur Verfügung.
Weiterhin entfallen ist der Administrator-Zugang, durch welchen einige Mitglieder befugt waren, Zugangsdaten usw. zu verwalten.

banner_unten_bottom_010
banner_unten_top_010